Dringende Sanierungsarbeiten an der unteren Promenade

Ab Montag, den 23.05., bis voraussichtlich Ende Juni 2016 muss der Lagerraum der Veranstaltungstechnik, nahe der „Nolde-Leselounge“ und der „Galerie am Meer“, an der unteren Promenade Westerlands dringend saniert werden.

Aufgrund der umfangreichen, aber notwendigen Instandsetzung tragender Stützpfeiler kann es zu vorübergehenden Lärmbelästigungen und zu Absperrungen, auch an der oberen Promenade, kommen. Der Insel Sylt Tourismus-Service bittet diese zu entschuldigen. Die „Nolde-Leselounge“ ist wegen der Sanierungsarbeiten in das 1. OG des Syltness Centers, neben der Sylter Welle, umgezogen.

Dieser kostenlose Service des ISTS steht zu den Öffnungszeiten des Syltness Centers, montags bis freitags von 8.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, zur Verfügung. Voraussichtlich ab dem ersten Juli wird die „Nolde-Leselounge“ wieder am gewohnten Ort an der Promenade zu finden und die Sanierungsarbeiten des Veranstaltungstechniklagers abgeschlossen sein.

VN:F [1.9.17_1161]
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen abgegeben)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Machen Sie einen Anfang, wir freuen uns über Hinweise, Lob und Kritik!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Trackback URL https://www.strandkorb-sylt.de/news/dringende-sanierungsarbeiten-der-unteren-promenade/trackback